Am Samstag, 22.5.2021 machten sich Anne, Franzi und Annemarie bei strömendem Regen auf den Weg zum Swimcity Meeting nach Wels. 

Unter Einhaltung aller Covid- Sicherheitsmaßnahmen, welche gut vom Veranstalter umgesetzt wurden, checkten die 3 am Wettkampfgelände ein. Und sie hatten Glück! Schon während des Einschwimmens kam die Sonne hervor und wärmte die Luft direkt auf. 
Am Samstag standen 50 Meter Freistil und 50 Meter Rücken für alle 3 auf dem Programm. Für Franzi und Annemarie waren außerdem noch 50 Meter Delphin und für Anne die 50 Meter und 100 Meter Brust. Zufrieden konnten die 3 Mädels die Bewerbe des Samstags absolvieren. 
 
Am Sonntag ging es bei strömendem Regen dann weiter mit 100 Meter Rücken und 100 Meter Freistil für alle. Warmgehalten durch die Schlafsäcke, Wärmflaschen und heißem Tee, wurde den Sonntag gut gemeistert! 
 
Trotz der teilweise erschwerten Trainingsbedingungen hat es viel Spaß gemacht endlich wieder Wettkampfluft zu schnuppern!
Jetzt freuen wir uns auf ein erfolgreichen Sommer! 

Schwimmturnier in Wels

Bild 1 von 4