TriathlonThiersee Triathlon 2021

15. August 2021

Der 15. August ist Fixtermin in Thiersee für die Athleten der TRI-X-Kufstein. Im Rahmen des ASVÖ Euregio Kindertriathlonzugs fanden hier die Tiroler Meisterschaften im Crosstriathlon bis zur Schüler A Klasse statt. Jugend und Junioren mussten bereits eine Sprintdistanz bewältigen.

In der Tiroler Meisterschaft kämpfe Lotta Kaindl bei den Schülern C – nachdem sie nach dem Radfahren mit großem Vorsprung auf die Laufstrecke ging, machte ihr die Hitze so zu schaffen, dennoch finishte sie auf Platz 4 in der TM. Bei den Schülern B holte sich Melissa Pirchmoser den Titel vor Tamina Thaler – TRI-X-GIRLS POWER Klasse – SUPER!

Als Triathlon-Einsteigerin wurde Hannah Kreidl in der Schüler A Klasse bei ihrem 1. Bewerb 4.

Über die Sprintdistanz holte sich Simon Freisinger den 6. Platz AK und Bronze in der Tiroler Meisterschaft. Als 1. aus dem Wasser als 1. Auf der anspruchsvollen Radstrecke ohne Zeitfahrrad. Zurück musste er auf den 5km Tribut zahlen. Renate Freisinger wurde 3. in AK 45 und Tiroler Meisterin. Horst Hartinger wurde 4. in AK50 und holte Silber in der Tiroler Meisterschaft. Im Team ging sich noch die Bronzemedaille hinter dem WAVE Tri Team TS Wörgl 1 & 2 aus.

 Danke noch an Bernhard Huber, der den ganzen Tag als TO im Einsatz war.

Mathias Freisinger kommt aus dem Wassesr

Bild 1 von 3

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Kontaktformular

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.