TriathlonÖM Aquathlon Linz

22. August 2021

Am Samstag, den 21.8.2021 fanden bei Pichlingersee bei Linz die Österreichischen Meisterschaften für den Nachwuchs statt, ab der Juniorenklasse die Staatsmeisterschaften über 1000m Schwimmen und 5 km Laufen. Yasmin Rieger schrammte hier nur knapp an einer Medaille vorbei und wurde 4. in der Allgemeinen Klasse und holte sich ÖM Silber in der U23.

In der Schüler B Klasse weiblich wurde Melissa Pirchmoser 10. und Tamina Thaler 11. Bei der Bundesländerteamstaffel verpassten sie mit Luis Huter und Marius Brandauer nur knapp Bronze und erreichten den 4. Platz.

Simon Freisinger holte sich ÖM Bronze bei der Jugend männlich und konnte als Schlussläufer der Team Tirol Bundesländerstaffel mit Tabea Huys, Katharina Feuersinger und Leo Fill nochmals ÖM GOLD holen.

Lotta Kaindl holte schließlich in ihrer Altersklasse, den Schülerinnen C, ÖM Bronze.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich zu ihren Erfolgen!

Start Schüler

Bild 1 von 6

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Kontaktformular

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.