TriathlonMezza Maratona Kalterer See

10. April 2022

Als Vorbereitung für den Kalterer See Triathlon waren unsere Triathleten Bronauer Karin, Edenhauser Fred und Freisinger Renate & Michael am 27.3.2022 beim Mezza Maratona Kalterer See. Sie gingen auf der 10,5 km Strecke an den  Start. Schnellster Läufer der Tri-X-Kufstein war Fred Edenhauser, der auf der anspruchsvollen Laufstrecke sein Talent ausspielte. Michael Freisinger holte den 3. Platz in seiner Altersklasse nach Kufstein. Renate & Karin meisterten die 10,5km lange Laufstrecke mit fast 100 Höhenmetern klar unter einer Stunde.

Am 7. Mai 2022 findet hier ein Klassiker der Triathlonszene statt – der 33. KALTERERSEE Triathlon.

Ergebnisse und Bilder finden Sich hier auf der Webseite des Kalterer See Halbmarathons.

Karin & Renate vor dem Start
Glückliche Teilnehmerinnen über den 10,5km beim Mezza Maratona Kalterer See

Renate Freisinger beim Lauf
Renate beim Laufen mit dem Kalterer See im Hintergrund

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.