LeichtathletikAlpencuplauf im Grenzlandstadion Kufstein

19. August 2022

Die widrigen Wetterverhältnisse am Freitagabend des 19.08. konnten unseren Alpencuplauf im Grenzlandstadion Kufstein nicht verhindern. Nachdem sich Blitz und Donner verabschiedet hatten, starteten die Jüngsten im strömenden Regen über die 300m-Strecke. Je nach Altersklasse verlängerte sich diese dann auf bis zu 1500m. Ein großer Dank an alle Helfer, die für uns im Einsatz waren!

Die einzelnen Altersklassenergebnisse unserer Starter/innen:

  • Platz 1: Freisinger Simon, Hechenbichler Katharina
  • Platz 2: Gschwendtner Josua, Schiefer Carolina
  • Platz 3: Krumstroh Lena, Schwimmer Lukas, Trainer Elina, Thaler Tamina
  • Weitere Platzierungen: Krumstroh Marco (4.), Pichler Viktoria (7.), Trainer Felix
    (8.), Mayr Julia (9.), Altmann Mirjam (10.)

Alle Ergebnisse befinden sich auf der Seite des Alpencuplaufs.

 

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.