SchwimmenZweite Station des Kids Swim Cup

28. Januar 2023
Der 2. ASVÖ Kids Swim Cup powered by Sparkasse am 28.01.2023 in Innsbruck war ein sensationeller Erfolg. 250 Kinder haben sich für diesen kindgerechten Bewerb angemeldet. Spannende Wettkämpfe waren zu sehen und die Kinder hatten viel Spaß.
Besonders schön war die Staffel anzusehen, bei welcher immer 5 Kinder und ein/e TrainerIn am Start waren. Die Staffeln wurden mit einem tollen Preis gekürt. Ein Block mit Kids Cup Logo und Lesezeichen.
Am Ende haben sich alle Kinder ihr 2. Puzzleteil abgeholt. Weiter geht es dann am 25.3.2023 in St. Johann.
 
Alle Photos der Veranstaltung befinden sich in diesem Link.

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.