Triathlon7. Platz für Feuersinger bei der Age-Group EM in Madrid

3. Juni 2023

Am vergangenen Samstag den 3.6.2023 startete der Tri-X-Kufstein Athlet Samuel Feuersinger bei der Age Group EM über die Olympische Distanz in Madrid. Bereits am Abend vor dem Rennen wurde der Triathlon, wegen der schlechten Wasserqualität, in einen Duathlon umgewandelt.

Das Rennen verlief anfangs nicht nach Wunsch: Beim beginnenden 5 Kilometer Lauf wollten die Beine noch nicht so richtig in Gang kommen und so wechselte Samuel im vorderen Mittelfeld auf das Rad. Auf der 37 Kilometer langen Radstrecke musste er noch etwas Zeit auf die Spitze einbüßen. Beim abschließenden 10 Kilometer Lauf konnte Samuel mit einer starken Laufleistung jedoch wieder einiges an Boden gut machen und sicherte sich schließlich einen tollen 7. Platz in der Altersklasse 20-24.

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.