SchwimmenErfolgreicher ASVÖ Kids Swim Cup powered by Sparkasse

3. Juni 2023
Am 03. Juni 2023 ging der letzte Bewerb des ASVÖ Kids Swim Cup Powered by Sparkasse in Kufstein über die Bühne.
 
Von der TRI-X-Kufstein haben sich Seissl Klara und Döring Noa für das Trainingscamp qualifiziert. Bedanken möchten wir uns bei allen Mitglieder, die so tatkräftig mitgeholfen haben.
Wir hatten ein wunderbares Kuchenbuffet hier hat uns die Firma Interspar unterstützt. Ebenfalls ein Dank gilt der Stadt Kufstein, die uns das Freischwimmbad zur Verfügung gestellt hat und der Fotografin Pam Van Vuuren.
 
Von der TRI-X- Kufstein waren 36 Kinder beim ASVÖ Kids Swim Cup mit dabei und haben fleissig die Puzzleteile gesammelt. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß. Besonders hervorzuheben ist, dass gestern 5 Papas in den Staffeln gemeinsam mit den Kindern geschwommen sind. Hier sieht man den Zusammenhalt im Verein. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.
 
Alle Ergebnisse befinden sich hier.
 
Die Bilder der Veranstaltungen befinden sich auf der Facebook Seite der Veranstaltung.

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.