Triathlon5. Thiersee Triathlon in der Nachbargemeinde

13. August 2023

Beim Crosstriathlon Thiersee am 13.08.2023, ein Bewerb des ASVÖ Euregio Kindertriathlonzugs 2023, konnten unsere Kids wieder tolle Leistungen zeigen. Unser Nachwuchs wurde bestens betreut von Engei.

Die Ergebnisse der Schüler:

  • Bei den Schülern E wurde Pichler Valentina 9.
  • Bei den Schülern D wurde Schwimmer Lukas 6., Victoria Pichler 8., Julia Mayr 9. und Valentina Naschberger 13.
  • Bei den Schülern C wurde Miriam Lehner 23., Mirjam Altmann 24. und Elisabeth Toger 27.
  • Bei den Schülern B wurde Klara Seissl 8., Sophie Altmann 11. und Anna Troger 14.

Die Ergebnisse der Jugend und Junioren:

Am Nachmittag wurde es dann richtig heiß und unsere Athleten mit Windschattenverbot auf die anspruchsvolle Radstrecke.

Die Jugend und Juniorenklasse mussten bereits über die Sprintdistanz starten. 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5 km Laufen. Simon Freisinger erreichte den 3. Platz in der Juniorenklassen.

Nicht weniger erfolgreich waren unsere Erwachsenen. Diese waren bei der Olympischen Distanz mit Tiroler Meisterschaften am Start. 1500m Schwimmen, 20km Radfahren und 10km Laufen.

Zu den Ergebnissen der Erwachsenen:

  • U23: 2. Samuel Feuersinger
  • M35-39: 2. Andrej Artenjak
  • M45-49: 6. Florian Wachter
  • M50-54: 8. Hartinger Horst

In der Allg. Klasse holte sich Samuel Feuersinger Tiroler Meisterschafts Bronze. In der U23 wurde er Vizemeister. Andrej wurde in seiner Altersklasse Tiroler Meister, Florian Wachter Tiroler Vizemeister und Horst Hartinger holte sich Bronze.

Wir gratulieren recht herzlich.

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.