Trainingskalender

Hier findet ihr je nach Wochentag aufgeteilt die Trainingseinheiten für die einzelnen Sektionen.

Sektion Schwimmen

Das Training startet zur neuen Saison im September und findet im Winter im Innsola in Kiefersfelden statt. Sobald das Freibad Kufstein geöffnet hat, wird das Training dorthin verlagert. 

Sektion Laufen

Informationen zum Lauftraining bitte telefonisch mit der Sektionsleiterin Laufen: Karin Stelzer +49 176 34599932.

Sektion Triathlon

Alle Athleten der Sektion Triathlon starten mit den Schwimmtrainings im September. Gemeinsame Lauftrainings finden nach Absprache statt.
Wir würden uns sehr über jüngere Triathlonkinder freuen.

Unter dem Motto – back to the roots – konnten wir unseren 1. Lauftrainer im Verein wieder überzeugen, sein KNOW HOW an uns weiterzugeben.
Wir starten am Mittwoch, den 28. Feber 2024 um 18:30 Uhr mit dem ersten Lauftraining am Sportplatz in Kufstein.
Anmeldung ist keine Erforderlich – wer kommt, der kommt.

Sektionsleitung Triathlon: Renate Freisinger +43 664 4640468

Hallentraining Erwachsene

Das Hallentraining findet über den Winter statt und beinhaltet Kraft-, Koordinations-, und Ausdauereinheiten.

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.