TriathlonChallenge Walchsee

27. Juni 2021

2 Tiroler Meistertitel und eine Vizemeisterin und eine BRONZE im Aquathlon am 26.07.2021

Im Zuge der Europameisterschaften in Walchsee am 26. & 27.06.2021 fanden auch wieder der Kids Aquathlon und die 2. Station des ASVÖ-EUREGIO Kindertriathlonzuges statt.

Bei den Schüler C weiblich holte sich Lotta Kaindl mit der schnellsten Schwimmzeit die Bronzemedaille. Sara Roth wurde 7. bei ihrem 1. Bewerb.

Bei den Schülern B weiblich freuen wir uns über einen Doppelsieg von Tamina Thaler und Melissa Pirchmoser, wobei Melissa mit 1 Sekunde Vorsprung aus dem Wasser vor Tamina kam und am Ende dann Tamina 3 Sekunden vor Melissa finishte – zur Drittplatzierten hatten die Mädels einen erheblichen Vorsprung.

Starke Leistung auch von Luis Huter, den in der Schüler B männlich einen Sieg nach Kufstein holte. Start-Ziel Sieg.

 

EUROPAMEISTERSCHAFTEN Age Group über die Halbdistanz 27.06.2021

EM GOLD und BLECH für das TRI-X-TEAM

Start – Ziel Sieg durch Yasmin Rieger in der U23 – als schnellste in allen 3 Disziplinen sicherte sie sich souverän die GOLDMEDAILLE.

In der M35-39 schrammte Alex Edenstrasser nur knapp an einer Medaille vorbei und holte den 4. Platz.

Bei den Tiroler Meisterschaften, die auch in Walchsee ausgetragen wurden freuen wir uns über

  1. Platz Rieger Yasmin
  2. Platz Edenstrasser Alex
  3. Platz Siorpaes Viktoria
  4. Platz Artenjak Andrej
  5. Platz Hartinger Horst
  6. Platz KronbichlerPeter

…und somit holt sich die TRI-X-KUFSTEIN die GOLD und SILBER MEDAILLE im Team sowie den Tiroler Meistertitel in der AK durch Yasmin & Alex!

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Kontaktformular

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.