SchwimmenÖM Innsbruck

3. Oktober 2021
Für die Masters startete die neue Saison gleich mit einem Höhepunkt, der Österreichischen Meisterschaften in Innsbruck am 02. & 03. Oktober 2021 in Innsbruck . Ein kleines Team mit Joachim, Kristin, Annemarie, Markus und Sonja war bereits am Samstag sehr erfolgreich am Start. Der Samstag wurde dann mit einem gemütlichen Beisammensein abgeschlossen bevor es am Sonntag in der Schwimmhalle weiterging. Ahmed, Jürgen und  Lars kamen dazu um eine Staffel zu schwimmen. Die Mixed Staffel belegte Platz 3
  • Annemarie wurde 4 x 1. über 50 Delfin, Freistil, Rücken und 100 Freistil
  • Kristin wurde 3. über 50 und 100 m Brust
  • Joachim wurde 3. über 100 m Lagen
  • Sonja wurde 3. über 50 m Delfin und Kraul
Weiters mit dabei war Markus. wir freuen uns sehr, dass er jetzt bei uns im Team ist.
Jetzt startet die Vorbereitung für die Europameisterschaft in Rom im August 2022

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.