TriathlonPreisverteilung Kindertriathlonzug

16. Oktober 2021

Am 16.10.2021 fand im Rechenhof in Mils die Endpreisverteilung des Kindertriathlonzugs statt. Man musste mindestes an 3 Bewerben teilnehmen um in die Endwertung zu kommen. Auf Grund der Verschiebungen der Bewerbe und der covidbedingten Absage kam es leider zu einigen Terminkollisionen. Deshalb kamen sehr viele Kinder, die nur an 2 Bewerben teilnahmen, nicht in die Wertung.

Besonders erfreulich ist der Gesamtsieg in der Schüler B weiblich Klasse von Melissa Pirchmoser, die auch eine Euregioauszeichnung für die Teilnahme bei den Bewerben in Tirol, Südtirol und Trentino erhielt. Tamina Thaler wurde in dieser Klasse 5.

Bei den Schülern B männlich wurde Luis Huter dritter ebenso wie Simon Freisinger in der Jugendklasse den dritten Platz belegte.

Fotos: © Carmen Jenewein

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Kontaktformular

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.