TriathlonSwim & Run Wiener Südstadt

24. April 2022
  1. Bewerb des ÖTRV NACHWUCHS CUPS und Qualifikationswettkampf für EM und WM der Jugend und Junioren 

Am Sonntag, den 24.4.2022 fand am Olympia Stützpunkt Südstadt der Swim & Run statt. Geschwommen wurde auf der Langbahn und nach der Gunderson Methode wurde der Verfolgungslauf auf der Tartanbahn ausgetragen.

Bei den Schüler A – 400m Schwimmen und 3km Laufen erreichte Melissa Pirchmoser mit 5,33 Schwimmen und 13,22 den 11. Rang. 

In der Jugendklasse mit 800m Schwimmen und 5km Laufen holte Carolina Schiefer mit einer Schwimmzeit von 10,49 und einer Laufzeit von 21:26 den 6. Platz und Simon Freisinger mit der besten Schwimmzeit aller Jugendathleten (9,10) wurde 3. Bis km 3 führte er das Feld noch an, leider ging er viel zu schnell ins Rennen, was er die letzten 2 km büßen musste und finishte mit 17,33. Dennoch verbesserte er sein bereits in Nürnberg klar bestätigtes Europacup Limit nochmals um eine halbe Minute.

Er startet gemeinsam mit Katharina Feuersinger am 13.5.2022 beim 1. Junioren Europacup in Caorle in dieser Saison. Wir wünschen viel Erfolg.

 

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.