Schwimmen23. Internationale Dachauer Masters-Cup

11. Februar 20240

Am 2. Wochenende in Februar fand in Dachau der 23. Internationale Dachauer Masters-Cup statt.

Mit nur 8 SchwimmerInnen am Samstag und Sonntag nur 5 SchwimmerInnnen am Start konnte der Tri-X-Kufstein den 6. Platz von insgesamt 57 Vereine erreichen.

Franziska Farthofer, Lara Tonak, Tina Döring, Anna Maria Rijkens und Nicky Lange sammelten insgesamt 19 Goldmedaillen! Auch unsere Damenstaffel mit Besetzung Franziska, Lara, Tina und Anna Maria holte 2 Goldmedaillen  bei der 4×50 Kraul und 4×50 Brust Staffel.

Weiters waren Kristin Lengsfeld, Joachim Lengsfeld und Markus Füller am Samstag erfolgreich mit verschiedenen Podiumsplätzen und persönliche Bestzeiten.  

Danke an den Schwimmverein Dachau für die großartige Organisation! Erwähnenswert ist es noch, dass die Goldmedaillen vor Ort graviert würden und somit einzigartig in den Masters Schwimmsport sind!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kontakt

Major-Sieberer-Str. 4c, 6330 Kufstein
+43 664 18 70 454
obfrau@tri-x-kufstein.at

Social Media

Copyright © 2021 Tri-X-Kufstein. Alle Rechte vorbehalten.